fischer Befestigungssysteme

01.02.2023
Die Unternehmensgruppe fischer ist mit dabei, wenn die ISH Weltleitmesse für Wasser, Wärme, Luft vom 13. bis 17. März 2023 wieder ihre Tore in Frankfurt am Main öffnet. An seinem Stand B49 in Halle 6.1 präsentiert der Aussteller Neuheiten und Klassiker aus seinem breiten Spektrum an Installationssystemen und Befestigungslösungen für die technische Gebäudeausrüstung (TGA).
31.01.2023
Die Unternehmensgruppe fischer startet eine neue Aktion für ihre Handelspartner. Besonders nachgefragte Produkte in attraktiven Mehrwertboxen setzten dabei Kaufanreize, überzeugen die Endkunden und steigern letztlich den Absatzerfolg der Händler.
24.01.2023
Wichtiger Impulsgeber der Baubranche ist vom 17. bis 22. April wieder die BAU in München. In Halle A1, Stand 329 zeigt die Unternehmensgruppe fischer auf 217,5 m² eine Auswahl an Neuheiten und Klassikern aus ihrem Programm an Befestigungslösungen. An Beratungsstationen thematisiert fischer digitale Services und weitere Möglichkeiten der Unterstützung bei Projekten. Teststationen, Shows und Aktionen bieten kurzweilige und informative Erlebnisse am Messestand. Seinen großen Auftritt hat dabei auch der neue fischer Befestigungsroboter BauBot.
23.01.2023
Die Unternehmensgruppe fischer erhält für ihren neuen Langschaftdübel DuoXpand den international bedeutenden German Design Award 2023 als Gewinnerin in der Kategorie „Excellent Product Design - Building and Elements“. Damit würdigt der Auslober „Rat für Formgebung“ die hohe Designqualität des flexibel einsetzbaren Kunststoffdübels.
17.01.2023
Nach dem German Design Award und dem German Innovation Award hat die Unternehmensgruppe fischer für das EasyHook Sortiment mit dem Plus X Award eine weitere Auszeichnung erhalten. Die internationale und unabhängige Fachjury lobte „Innovation, High Quality, Bedienkomfort und Funktionalität“ der Rund-, Ösen- und Winkelhaken zum einfachen Auf- und Anhängen von Gegenständen zuhause.
sc93-delivery-2