fischer Befestigungssysteme

22.11.2021
Der Befestigungsspezialist fischer erhält für sein neues EasyHook Sortiment den German Design Award 2022 als Gewinner in der Kategorie „Excellent Product Design - Building and Elements“. Dies bestätigt die hohe Designqualität des Programms an Rund-, Ösen- und Winkelhaken zum unkomplizierten Auf- und Anhängen von Gegenständen zuhause.
18.11.2021
Der Befestigungsspezialist fischer erhielt für seinen neuen Injektionsmörtel FIS V Zero den Umwelttechnikpreis Baden-Württemberg als Erstplatzierter in der Kategorie „Emissionsminderung, Aufbereitung und Abtrennung“. Dies bestätigt den hohen Innovationsgrad der chemischen Befestigungslösung in puncto Umwelt- und Verarbeiterschutz. Bei dem FIS V Zero handelt es sich um den ersten Injektionsmörtel, dessen Rezeptur ohne Gefahrstoffkennzeichnung auskommt.
16.11.2021
Bei dem Neubau des norditalienischen Weinguts Cantina Gerardo Cesari in Fumane (Verona) galt es, die Photovoltaikanlage auf dem Flachdach mit geringer Tragfähigkeit zu befestigen. Eingesetzt wurde dafür das fischer Befestigungssystem Solar-Wind II aus dem Sortiment Solar-Fix, das aktuell in Italien, Spanien und weiteren ausgewählten Märkten verfügbar ist.
05.11.2021
Der Befestigungsspezialist fischer startet ab sofort eine neue Vermarktungskampagne, um das im April eingeführte EasyHook Sortiment weiter am Markt zu etablieren. Ein aufsehenerregendes Showformat, bei dem die Vorteile der Kunststoffhaken in ungewöhnlichen Befestigungsdisziplinen demonstriert werden, bildet das Herzstück der crossmedial ausgespielten Kampagne.
20.10.2021
Der Befestigungsspezialist fischer bietet online eine neue Lernwelt mit aktuellem Know-how aus der Befestigungstechnik an. Angepasst auf den eigenen Bedarf und Lernfortschritt können Teilnehmer in den E-Learnings ihren Wissenserwerb individuell, flexibel und effizient gestalten.
sc93-delivery-2