fischer Befestigungssysteme

27.09.2022
Auf dem EUREF-Campus in Berlin-Schöneberg entstand das neue Haus 23-24, in das der Energiedienstleister GASAG AG mit seiner Zentrale einzog. Der Neubau wurde mit sehr hohem energetischem Standard konzipiert. Seine vorgehängte hinterlüftete Fassade passt zu den hohen Ansprüchen an Nachhaltigkeit, die das Projekt erfüllt. fischer/BWM Befestigungs- und Unterkonstruktionslösungen verankern die Aluminium-Tafeln sicher im Traggrund, mit denen die moderne Gebäudehülle bekleidet ist.
21.09.2022
fischer war als Aussteller auf dem World Tunnel Congress in Kopenhagen vom 2. bis 8. September mittendrin. In Halle A zeigte der Befestigungsprofi eine Auswahl seiner Befestigungs- und Systemlösungen für Tunnelprojekte. Dabei nutzte das Unternehmen die Gelegenheit zum Austausch mit dem Fachpublikum zu seinen Produkt- und Serviceleistungen, die bei Tunnelbauprojekten weltweit zum Einsatz kommen.
13.09.2022
Das fischer Sortiment „Ganz Ohne Werkzeug“, das 21 Produkte umfasst, ist bei Do-it-Yourselfern wie bei Profis wegen seiner einfachen Handhabung nachgefragt. Jetzt hat fischer den vielseitig einsetzbaren Reparaturspachtel auf Grundlage des Kundenfeedbacks überarbeitet und noch anwendungsfreundlicher gestaltet.
01.09.2022
Die Stärke, den festen Biss und die hohe Sprungkraft – das haben der majestätische Löwe und die fischer DuoLine Produktfamilie gemeinsam. Deutlich wird dies in der aktuellen Werbekampagne des Befestigungsexperten, bei der die Kunststoffdübel für verschiedene Anwendungen im Mittelpunkt stehen.
29.08.2022
Eine Lebensdauer von 100 Jahren in Beton – mit dem universell anwendbaren Injektionsmörtel FIS V Plus bietet fischer ein Produkt von dauerhafter Sicherheit und Beständigkeit an. Das Durchhaltevermögen des Mörtels ist durch eine Bewertung (ETA) bestätigt. Darüber hinaus erhöht sich die Verbundfestigkeit in Beton bei der neuen Generation von fischer Universalmörteln um bis zu 45 Prozent – bei einem erweiterten Anwendungsbereich.
sc93-delivery-1