Rat für Formgebung vergibt den renommierten Preis

Besondere Auszeichnung für Mittelstands-Podcast „fischer Highlights“

6/10/2022

Der Podcast „fischer Highlights“ wurde in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation - Brand Communication – Storytelling & Content Marketing“ ausgezeichnet. fischer verbindet in seiner Podcast-Reihe aktuelle Themen mit spannenden Persönlichkeiten. Zu Wort kommen Gäste, die thematisch mit fischer in Verbindung stehen. Darüber hinaus werden einmal im Monat unter dem Begriff “fischer Projects” spannende Bauprojekte und Hintergrundberichte rund um den Globus vorgestellt. Die Podcastreihe der Unternehmensgruppe fischer stellt eine Seltenheit für Familienunternehmen und den deutschen Mittelstand dar.

Die Audio-Serie der Unternehmensgruppe fischer ist abrufbar auf allen gängigen Plattformen wie Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Deezer, Amazon oder Youtube sowie auf der Internetseite des Unternehmens unter www.fischer.group.

Für ihren innovativen YouTube-Kanal DIE FESTMACHER wurde die Unternehmensgruppe fischer ebenfalls mit dem German Brand Award ausgezeichnet, und zwar in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation“. Der fischer YouTube-Kanal DIE FESTMACHER hält verschiedene Serienformate rund um die Themen Bauen und Befestigen bereit.

Der German Brand Award wird jährlich vom Rat für Formgebung ausgelobt, eine unabhängige und international agierende Institution, die Unternehmen darin unterstützt, Design- und Markenkompetenz effizient zu kommunizieren, und die gleichzeitig darauf abzielt, das Designverständnis der breiten Öffentlichkeit zu stärken. Der Preis erzielte 2022 mit rund 1.200 Einreichungen aus 19 Ländern eine große internationale Resonanz.

cd-69b7c8f669-4pgmr