21.04.2024

Hallo Zukunft – Future Days bei fischer

Am 2. und 3. Mai sind am Tumlinger Standort der Unternehmensgruppe fischer potentielle Bewerberinnen und Bewerber sowie deren Eltern willkommen. Sie erhalten einen exklusiven Einblick in das Unternehmen und in seine vielfältigen und zukunftsorientierten Studiengangs- und Ausbildungsberufe.

18.04.2024

Zehnkampf-Weltmeister Niklas Kaul ist neuer fischer Markenbotschafter

Niklas Kaul, der bislang jüngste Weltmeister in der Geschichte des Zehnkampfs, ist neuer fischer Markenbotschafter. Das Familienunternehmen aus dem Nordschwarzwald verbindet mit dem Spitzensportler gemeinsame Stärken und Werte.

12.03.2024

Unternehmensgruppe fischer und Otto-Hahn-Gymnasium eröffnen fischer Digitalraum

Die Partnerschaft zwischen der Unternehmensgruppe fischer und seiner Digitalen Partnerschule, dem Otto-Hahn-Gymnasium in Nagold, geht in die finale Phase. Die auf drei Jahre angelegte Zusammenarbeit feierte jetzt ihren Höhepunkt mit der Eröffnung des fischer Digitalraums in der Schule.

28.02.2024

fischer steigert Umsatz 2023 im Jubiläumsjahr auf neuen Höchststand

Die Unternehmensgruppe konnte sich trotz eines insgesamt schwierigen Marktumfeldes im Geschäftsjahr 2023 sehr gut behaupten. Mit einem Umsatz von 1,16 Milliarden Euro erzielte sie einen neuen Höchststand in der 75-jährigen Firmengeschichte. Dabei stellen Befestigungssysteme weiterhin den Motor für Wachstum dar.

08.02.2024

fischer erhält Auszeichnung für Zukunftsfähigkeit und Nachhaltigkeit

Die Unternehmensgruppe fischer ist als „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet worden. Mit diesem Prädikat bestätigen das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung und das DUP Unternehmer-Magazin die Attraktivität des Unternehmens im Wettbewerb um die besten Köpfe. Außerdem wird mit dem Preis die konsequente Umsetzung der Digitalisierung aller Prozesse hervorgehoben. Die Auszeichnung wird bei einer Veranstaltung durch Schirmherrin Brigitte Zypries, ehemalige Bundeswirtschaftsministerin, an alle Gewinner vergeben.

Mehr Ergebnisse
Gesehen 5 von 259 Ergebniss(en)
cd-69b7c8f669-9bj8f