16.10.2024

Unternehmensgruppe fischer beteiligt sich mehrheitlich an der Seefelder GmbH

Die Unternehmensgruppe fischer aus Waldachtal im Nordschwarzwald beteiligt sich mehrheitlich an der Seefelder GmbH aus Nürtingen. Seefelder ist ein Fachhändler für Beschläge, Werkzeuge und Montagetechnik.

08.10.2024

Jürgen Klopp bleibt Markenbotschafter bei fischer

Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Jürgen Klopp und der Unternehmensgruppe fischer geht weiter. Eines der bekanntesten Gesichter des Weltfußballs bleibt damit eng mit dem Familienunternehmen verbunden.

27.09.2024

fischer Werkfeuerwehr erfolgreich beim Towerrun

Fit und einsatzbereit, so zeigte sich die Werkfeuerwehr der Unternehmensgruppe fischer beim Towerrun auf den Testturm in Rottweil. Es ist der höchste Treppenlauf Westeuropas.

19.09.2024

fischer begrüßt seine Pensionäre

Prof. Klaus Fischer lud alle Rentnerinnen und Rentner der Unternehmensgruppe fischer zum Pensionärtreffen ein. 330 von ihnen kamen zum großen Wiedersehen nach Tumlingen.

12.09.2024

fischer Mitarbeiterkinder feierten den Sommer

94 Kinder von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Unternehmensgruppe fischer erlebten schöne Sommerferientage auf dem Betriebsgelände in Tumlingen. Dank der vielseitigen Gestaltung des Ferienprogramms durch die Jugend- und Auszubildendenvertretung des Unternehmens hatten die Kinder viel Spaß. Und sie erlebten den Arbeitsort ihrer Eltern hautnah.

Mehr Ergebnisse
Gesehen 5 von 274 Ergebniss(en)
cd-blue-5bd56d9698-7xdsn