27.05.2024

Elektrik spielend verstehen

Mit dem neuen Baukasten E-Tec von fischertechnik (59,99 Euro, ab Juli erhältlich) werden Modelle mit einfachen Stromkreisen gebaut. Kinder und Jugendliche ab acht Jahren können mit diesem innovativen Set nicht nur ihre kreativen und motorischen Fähigkeiten entwickeln, sondern auch ein tiefgehendes Verständnis für Elektrik gewinnen.

28.04.2024

Cooles Design, neue Farben: der neue Universal-Baukasten von fischertechnik

Der Universal Max Baukasten von fischertechnik präsentiert sich in einem modernen und ansprechenden Design, das sowohl ästhetisch als auch funktional überzeugt. Die neuen Bausteine eröffnen eine Welt voller Möglichkeiten und erlauben es den Nutzern, ihre Fantasie zu entfalten.

22.04.2024

Kinderleichte Kreativität mit Fun-Faktor

Baue, spiele, lache: Der neue fischertechnik Baukasten Universal Pro enthält zehn Modelle mit Fun-Faktor. Das Zusammenbauen der Konstruktionen gelingt kinderleicht. Danach geht der Spielspaß so richtig los.

11.04.2024

fischertechnik in zwei Kategorien nominiert

Drei innovative Produktneuheiten von fischertechnik sind für den Deutschen Spielzeugpreis 2024 nominiert. Das Online-Publikumsvoting zur Preisvergabe startet am 6. Juni.

19.03.2024

fischertechnik macht Zukunftstechnologien greifbar

Auf der Hannover Messe präsentiert der Lehrmittelanbieter fischertechnik seine bahnbrechende modulare Fabriksimulation: Die Agile Production Simulation. Das Modell simuliert auf engstem Raum Prozesse einer agilen Fertigung und verdeutlicht so digitale und haptische Vorgänge in einer hochmodernen Zukunftsfabrik. Zu finden ist die revolutionäre Fabriksimulation von fischertechnik im Baden-Württemberg Pavillon in Halle 15, Stand-Nummer A06.

Mehr Ergebnisse
Gesehen 5 von 182 Ergebniss(en)
cd-8cc8ccd64-fwf22