fischertechnik

01.02.2023
Mit dem fischertechnik Baukasten Pinball lässt sich das Spielfeld des Spielautomaten-Klassikers konstruieren. Eine Metallkugel wird auf das Spielfeld geschossen und stößt auf verschiedene Hindernisse, bevor sie ihr Ziel erreicht. Das Spiel kann in unterschiedlichen Varianten gespielt werden. Der Baukasten (14,99 Euro UVP) ist ab März erhältlich.
01.02.2023
Die Vorfreude auf die ausgelassene Stimmung im Vergnügungspark lässt sich mit dem neuen fischertechnik Baukasten Crazy Rides (69,99 Euro UVP, erhältlich ab März) in die Kinderzimmer bringen. Darin enthalten sind vier Attraktionen, die mit ihren atemberaubenden Loopings und Drehungen die Fahrgeschäfte im Freizeitpark nachstellen.
01.02.2023
Geschicklichkeit und Zielgenauigkeit sind gefragt beim neuen fischertechnik Baukasten Ping Pong Bowling. Werden die Bowling-Kegel mit der kleinen Stahlkugel getroffen, die zuvor mit einem Tischtennisball angestoßen wurde? Das unterhaltsame Spiel ist ab März erhältlich (14,99 Euro UVP).
01.02.2023
Gelb oder Weiß? Beim neuen fischertechnik Spiel Slide Battle geht es Zug um Zug. Wer als Erstes seine Spielsteine durch ein Tor ins gegnerische Feld geschossen hat, ist der Gewinner. Der Baukasten des Spielwarenherstellers Made in Germany ist ab März erhältlich (14,99 Euro UVP).
01.02.2023
Geschicklichkeit und Treffsicherheit sind gefragt beim kompakten fischertechnik Labyrinth. Mit den Flexprofilen lässt sich ein Parcours gestalten, der so geschickt bewegt werden muss, dass die Stahlkugel über Hindernisse ins Ziel geführt wird. Das handliche Spiel ist ab März erhältlich (14,99 Euro UVP).
sc93-delivery-2