fischer Consulting lädt zum Lean Forum ein.

Die Wertschöpfungskette beherrschen.

7/14/2022

Wie machen es andere? Was sind die Trends, die man nicht verpassen darf? Mit welchen Methoden und Kennzahlen arbeitet man, um das Unternehmen zukunftssicher aufzustellen? Führungskräfte stellen sich viele solche Fragen. Das fischer Lean Forum soll Impulse geben, um ein Unternehmen besser und wettbewerbsfähiger machen zu können.

Das Programm beinhaltet unter anderem Vorträge zu Supply Chain, zur Werks- und Fabrikplanung, zu schlanker Automatisierung und zu Warehouse-Prozessen. Referentinnen und Referenten aus renommierten Konzernen wie AMG, VW und IWC bereichern die Veranstaltung mit ihrem tiefgreifenden Erfahrungsschatz. Bei einem Produktionsrundgang durch die Kunststofffertigung des Hauses fischer im Nordschwarzwald präsentieren die Beraterinnen und Berater von fischer Consulting, wie Lean Management in Perfektion aussieht.

Anmeldeschluss für das Event am fischer Stammsitz in Tumlingen ist der 31.08.2022. Melden Sie sich über unser Online-Formular an. Bei Rückfragen können Sie sich an Alissa Kramer (Alissa.Kramer@fischer.de) wenden. fischer Consulting freut sich auf zahlreiche Interessentinnen und Interessenten!

Über fischer Consulting
fischer Consulting begleitet seit 2004 Firmen bei der Optimierung ihrer Prozesse basierend auf dem eigens entwickelten fischer ProzessSystem. Das Beratungsunternehmen unterstützt bei der effizienten Planung von Fertigungsprozessen sowie Fabriklayouts über die Strategieableitung und begleitet mittels Change-Management-Ansätzen den kulturellen Wandel hin zu zukunftsorientierten, nachhaltig wettbewerbsfähigen Organisationen. Dabei greift fischer Consulting als Teil der weltweit tätigen Unternehmensgruppe fischer auch auf seine weitreichende Erfahrung bei Optimierungsprojekten innerhalb des Unternehmens zurück. So ist fischer Consulting die einzige Beratung mit 20 Jahren Erfahrung in der Umsetzung in zehn eigenen Werken und 50 Landesgesellschaften.

fischer Automotive,
cd-69b7c8f669-9bj8f