fischer Consulting richtet sich neu aus

Professionelle Unterstützung von bewährtem Partner

3/19/2019

Die zunehmende Globalisierung, die Umstellung auf digitale Prozesse, hoher Termin- und Kostendruck sowie aggressiver Wettbewerb bestimmen den heutigen Berufsalltag in Unternehmen. Diese Rahmenbedingungen stellen viele Firmen vor neue Herausforderungen. Hier setzt fischer Consulting an. Seit 2004 optimieren die Lean-Experten erfolgreich Prozesse in zahlreichen Firmen und Branchen. Dabei greift das Unternehmen auch auf seine langjährige, umfassende Erfahrung als bewährter Prozessoptimierer innerhalb der Unternehmensgruppe fischer zurück.

fischer Consulting identifiziert Probleme, entwickelt spezifische Lösungen und implementiert diese nachhaltig – und über funktionale Grenzen hinweg. Damit steigern Kunden des Consulting-Unternehmens ihre Prozesseffizienz entlang der Wertschöpfungskette und erhalten sich so ihre Wettbewerbsfähigkeit.

Bodenständig. Umsetzungsstark. Ohne Anzug und Krawatte.
„Gemeinsam. Wirksam“ fischer Consulting arbeitet gemeinsam mit seinen Kunden. Bodenständig und auf Augenhöhe. Durch gezielte Beratungs-, Coaching- und Schulungsmaßnahmen wird die Effizienz und die Motivation nachhaltig im Team gesteigert. Auch in Zeiten vieler Umbrüche: Die nachhaltige Implementierung eines Kulturwandels in Unternehmen begleiten die erfahrenen Beraterinnen und Berater u.a. mit einem wirksamen Change Management.

„You know where – we knowhow”
Durch die Zusammenarbeit mit fischer Consulting ergeben sich für die Kunden messbare Prozessverbesserungen. Wichtige Faktoren wie Prozessdisziplin, Qualität, Pünktlichkeit oder Kosteneffektivität werden in ihrem Niveau deutlich angehoben. „Durch die erprobten und innovativen Produkte und Werkzeuge sind wir in der Lage, die Herausforderungen unserer Kunden effizient zu begleiten. Dadurch wird das Kapital bestmöglich genutzt und die Liefertreue zum Kunden maximal gesteigert“, sagt Daniel Genkinger, Verantwortlicher der fischer Consulting.

Ausführliche Informationen sind zu finden unter https://www.fischer-prozessberatung.de/.

fischer Automotive,
cd-69b7c8f669-4pgmr