Unternehmensgruppe fischer

14.10.2020
Der Spitzendiplomat zeigte sich beeindruckt von der Unternehmensgruppe. Schon vor dem Rundgang durch die Produktion und die Lehrwerkstatt bescheinigte er dem Mittelständler ein hohes Ansehen in seinem Land.
10.09.2020
Die Unternehmensgruppe fischer verlängerte ihren „Team Partner“-Vertrag mit dem Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart um zwei Jahre. Zudem setzt der Befestigungsspezialist seine Kooperation mit dem SC Freiburg fort. So verlängerte fischer seinen Vertrag als Businesspartner auch mit dem Erstligisten aus dem Breisgau um ein Jahr.
01.09.2020
Am 31. August 2020 startete der neue Ausbildungsjahrgang der Unternehmensgruppe fischer in die Einführungswoche (EWO). Unter Einhaltung von Abstandsregelungen und Hygienevorschriften lernen die 35 jungen Frauen und Männer ihre neuen Kollegen, wesentliche Ansprechpartner im Unternehmen sowie fischer als Arbeitgeber kennen.
14.08.2020
Seine „Zauberworte“ sind Zukunft, Innovation und Nachhaltigkeit. Seit über 40 Jahren richtet der visionäre Unternehmer Prof. Klaus Fischer seinen Blick konsequent nach vorne. Denn, so lautet sein Credo, „nur die Zukunft können wir gestalten". Am 17. August 2020 feiert der Inhaber der Unternehmensgruppe fischer seinen 70. Geburtstag sowie in diesem Jahr sein 45-jähriges Dienstjubiläum und sein 40-jähriges Jubiläum als Gesamtgeschäftsführer.
24.07.2020
Mit ausreichend Abstand und doch sehr persönlich lief die erste digitale Ausbildungsmesse bei fischer ab. 246 Teilnehmer nutzten am Nachmittag des 23. Juli die Gelegenheit und informierten sich über einen Berufseinstieg in der Unternehmensgruppe.
fe80::834:18f4:f52e:7ce6%5