Unternehmensgruppe fischer

25.05.2020
Montageautomaten und Längstransfermontage gehören zum Portfolio genauso wie Roboterautomation: Der fischer Sondermaschinenbau präsentiert seine Leistungen ansprechend und innovativ auf seiner neuen Webseite. Das moderne Layout ist in Responsive Design umgesetzt und unter der Webadresse https://www.fischer-innomation.de aufrufbar.
15.05.2020
Beim Finale des ersten „Zukunft Schule Digitalpreises” der Unternehmensgruppe fischer haben Schülerinnen und Schüler Lösungen auf aktuelle Fragen zu Digitalisierung und Bildung gefunden. Wegen der Kontaktbeschränkungen präsentierten die Projektteams der fischer Partnergymnasien ihre Ergebnisse einer prominenten Jury virtuell per Videokonferenz. Gewinner des ersten Digitalpreises ist das Otto-Hahn-Gymnasium Nagold.
06.05.2020
Wegen der Corona-Pandemie zwischenzeitig geschlossene Standorte von fischer Befestigungssysteme und fischer automotive sind wieder geöffnet. Eine volle Auslastung der Produktionsstätten unterstreicht die positive Entwicklung in China.
05.05.2020
Multikavitätenwerkzeuge gehören zum Portfolio genauso wie Pilot- und Serienwerkzeuge oder Werkzeuge für Multikomponenten: Der fischer Werkzeugbau präsentiert seine Leistungen ansprechend und innovativ auf seiner neuen Webseite. Das moderne Layout ist in Responsive Design umgesetzt und unter der Webadresse www.fischerwerkzeugbau.de aufrufbar.
20.03.2020
Auch in diesem Jahr unterstützt die Unternehmensgruppe fischer die Caritas-Initiative „DrachenEi“ finanziell – und damit auch Bildungs- und Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche aus benachteiligten Familien in der Region. Nun überreichten fischer Vertreter einen weiteren Spendenscheck an Birgit Riedel vom Stiftungsmanagement der Caritas.
fe80::1c61:2ad1:f52e:7ce5%5