Unternehmensgruppe fischer

Waldachtal, 12.12.2018
Die Unternehmensgruppe fischer wurde von Deutschland-Test, dem Wirtschaftsmagazin Focus Money und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) ausgezeichnet: Der Befestigungsspezialist darf nun das Siegel „Deutschlands beste Anbieter für Bauzubehör“ führen. Basis der Auszeichnung war eine Untersuchung von 20.000 Marken in verschiedenen Kategorien.
Waldachtal, 08.12.2018
Mit der Finalteilnahme beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2018 gehört fischer zu den Top-3-Adressen unter den deutschen Großunternehmen. Im Rahmen einer feierlichen Gala wurden die diesjährigen Preisträger am 7. Dezember in Düsseldorf geehrt. Der zum elften Mal ausgetragene Wettbewerb der Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis e.V. würdigt Unternehmen, die in vorbildlicher Weise wirtschaftlichen Erfolg mit sozialer Verantwortung und Schonung der Umwelt verbinden.
Waldachtal, 03.12.2018
Im feierlichen Rahmen würdigte Prof. Klaus Fischer Jubilare und Pensionäre der Unternehmensgruppe fischer im festlich geschmückten Betriebsrestaurant am Hauptsitz in Tumlingen. „Der wichtigste Erfolgsfaktor unseres Unternehmens sind Sie, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ohne Sie, Ihre Ideen und Ihre Arbeit wäre unser Erfolg nicht möglich“, sagte der Inhaber.
Waldachtal, 30.11.2018
Die Unternehmensgruppe fischer hat in feierlichem Rahmen 28 Auszubildende und Studierende der Dualen Hochschule verabschiedet. Dabei wurde überdurchschnittliches Engagement auf besondere Weise belohnt. Die drei Besten erhielten von Firmeninhaber Prof. Klaus Fischer je einen MINI One, den sie ein Jahr lang kostenlos fahren dürfen.
Waldachtal, 14.11.2018
Die Unternehmensgruppe fischer hat in Rumänien ihren bisherigen Importeur Profix S.R.L. übernommen und führt diesen nun als eigenständige Landesgesellschaft. Mit fischer Romania S.R.L. erhöht der Befestigungsspezialist seine Präsenz im osteuropäischen Wachstumsmarkt. Es ist die 47. Landesgesellschaft der Unternehmensgruppe.
10.209.131.18