Unternehmensgruppe fischer

07.08.2019
Die Landeswirtschaftsministerin lobte die effiziente Prozessgestaltung und die zukunftsgerichteten Innovationen des Automobilzulieferers fischer automotive systems: „Unser Ziel ist es, dass auch die Mobilität der Zukunft ,Made in Baden-Württemberg‘ ist. Das Unternehmen fischer automotive systems ist für die Zukunft bestens gerüstet.“
31.07.2019
„Investitionen in die Aus- und Weiterbildung sind Zukunftsinvestitionen“, sagt Prof. Klaus Fischer. Darum legt er großen Wert auf die Förderung junger Menschen und bringt dies mit zahlreichen Initiativen zum Ausdruck: Zwei Kitas in Denzlingen erhalten jetzt zweckgebundene Spenden in Höhe von je 7.500 Euro aus der Klaus Fischer Stiftung.
30.07.2019
Über die ideale Erfrischung bei sommerlichen Temperaturen freuten sich heute die fischer Mitarbeiter und Tumlinger Bürger: Ein bereichsübergreifendes Team der Unternehmensgruppe fischer hatte sich bei der Eis-Challenge des Radiosenders SWR3 beworben, den Truck nach Tumlingen geholt und damit viele Erwachsene und Kinder glücklich gemacht.
19.07.2019
„Investitionen in die Aus- und Weiterbildung sind Zukunftsinvestitionen“, sagt Prof. Klaus Fischer. Darum legt er großen Wert auf die Förderung junger Menschen und bringt dies mit zahlreichen Initiativen zum Ausdruck: Sieben Kitas in der Region erhalten jetzt großzügige Spenden aus seiner Klaus Fischer Stiftung.
01.07.2019
fischer gehört zu den Innovationsführern des deutschen Mittelstandes. Dafür wurde die Unternehmensgruppe mit dem Siegel „TOP 100“ ausgezeichnet. Es ist die wichtigste Auszeichnung für innovative Unternehmen im deutschen Mittelstand. Den Sprung unter die besten 100 schaffte fischer vor allem aufgrund der sehr guten Bewertungen in den Kategorien „Innovationsförderndes Top-Management“, „Innovationsklima“ und „Innovationserfolg“.
fe80::1462:2e2c:f52e:7ce6%8