Unternehmensgruppe fischer

Waldachtal, 12.07.2017
Unter 9.000 Unternehmen zeichnete die Duale Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) fischer mit dem Sonderpreis Internationales aus. Außerdem gehört die Unternehmens-gruppe zu den Firmen, die „Deutschlands beste Jobs mit Zukunft“ bieten. Das hat eine von der Zeitschrift „Focus Money“ in Auftrag gegebene Studie ergeben. fischer zählt damit zu den Testsiegern, aus den 5.000 mitarbeiterstärks-ten Unternehmen Deutschlands.
Waldachtal, 12.07.2017
Große Freude bei den Schülerinnen und Schülern der Grundschule Waldachtal und der Grundschule Waldachtal-Salzstetten: Prof. Klaus Fischer ermöglicht mit einer großzügigen Spende die Anschaffung von modernen Notebooks.
Waldachtal, 12.07.2017
Die Unternehmensgruppe fischer etabliert die internationalen Medientage erfolgreich im Rahmen ihrer Internationalisierungsstrategie. Vom 3. bis 6. Juli gastierte eine Delegation aus Brasilien und Portugal bei fischer. Die Journalisten schreiben in ihren Ländern für bekannte Fachzeitschriften und Publikumsmedien. Bei der Veranstaltung spielte der dreimalige Olympiasieger und fischer Markenbotschafter Michael Jung eine wesentliche Rolle.
Waldachtal, 05.07.2017
257 ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter folgten der Einladung des Firmeninhabers Professor Klaus Fischer und erschienen zum Pensionärstreffen in das Betriebsrestaurant am Hauptsitz der Unternehmensgruppe fischer in Tumlingen. Neben dem großen Wiedersehen konnten sich die Ruheständler auch auf eine Besichtigung des Produktionswerks in Horb und auf einen Überraschungsgast freuen.
Waldachtal, 23.06.2017
Die Unternehmensgruppe fischer, der weltweit agierende Spezialist für Befestigungssysteme, bekräftigt die Zusammenarbeit mit ihrem Markenbotschafter Michael Jung. Die berühmten Pferde wie fischerTakinou, fischerRocana oder fischerDaily Impressed wurden mit Fliegenkäppchen ausgestattet, die das fischer Logo zeigen. Das professionelle Team um den dreifachen Olympiasieger, zweimaligen Welt- und sechsmaligen Europameister trägt nun auch Kleidung in den fischer Farben. Darüber hinaus ist fischer auch in diesem Jahr als Sponsor bei verschiedenen großen Wettkämpfen vertreten.