Unternehmensgruppe fischer

Waldachtal, 16.11.2017
Erstmals führten das Wirtschaftsmagazin Capital und die Talentplattform Ausbildung.de eine deutschlandweite Umfrage zu aktuellen Ausbildungsstandards durch. Dabei überzeugte die Unternehmensgruppe fischer im Bereich der betrieblichen Ausbildung ebenso wie beim dualen Studium mit einem exzellenten Ergebnis und qualifizierte sich als „Beste Ausbilder Deutschlands“.
Waldachtal, 10.10.2017
Die indische Botschafterin Mukta Dutta Tomar besuchte die Unternehmensgruppe fischer. Besonderes Interesse zeigte sie an der Aus- und Weiterbildung sowie an den Aktivitäten von fischer in Indien.
Waldachtal, 12.09.2017
Prof. Klaus Fischer, Inhaber der Unternehmensgruppe fischer, setzt ein deutliches Zeichen für den Erhalt des Qualitätsjournalismus‘ in Deutschland. In den kommenden drei Jahren unterstützt er darum die renommierte Zeitenspiegel-Reportageschule in Reutlingen finanziell und in der persönlichen Zusammenarbeit.
Waldachtal, 11.09.2017
Mit dem Elternnachmittag beendete der neue Ausbildungsjahrgang der Unternehmensgruppe fischer – insgesamt 39 junge Frauen und Männer – seine Einführungswochen ins neue Ausbildungsjahr. 127 Angehörige nutzten die Gelegenheit, sich im Rahmen des Elternnachmittags über das Unternehmen als Arbeitgeber zu informieren und gegenseitig kennenzulernen.
Waldachtal, 12.07.2017
Unter 9.000 Unternehmen zeichnete die Duale Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) fischer mit dem Sonderpreis Internationales aus. Außerdem gehört die Unternehmensgruppe zu den Firmen, die „Deutschlands beste Jobs mit Zukunft“ bieten. Das hat eine von der Zeitschrift „Focus Money“ in Auftrag gegebene Studie ergeben. fischer zählt damit zu den Testsiegern, aus den 5.000 mitarbeiterstärksten Unternehmen Deutschlands.