Unternehmensgruppe fischer

Waldachtal, 24.05.2017
Die Unternehmensgruppe fischer hat heute, 24. Mai 2017, einen neuen Standort in Freiburg eröffnet. Der Umzug vom benachbarten Emmendingen, dem bisherigen Standort der Marke Upat, dauerte nur sechs Monate und war im Dezember 2016 abgeschlossen.
Waldachtal, 05.05.2017
Ralf Häfele ist seit 2. Mai 2017 Geschäftsführer der fischer Deutschland Vertriebs GmbH. Der 51-Jährige ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Fachhandel und DIY, der seit über 20 Jahren erfolgreich in der Markenwelt der Bauindustrie tätig ist.
Waldachtal, 04.05.2017
Auszubildende und DH-Studenten der Unternehmensgruppe fischer, Waldachtal, und der Viega Gruppe, Attendorn, trafen sich in der Woche vor Ostern in Attendorn um gemeinsam voneinander zu lernen und ihre Unternehmen einander vorzustellen. Den Erfahrungsaustausch beurteilten die jungen Teilnehmer sehr positiv.
Waldachtal, 01.05.2017
Die Unternehmensgruppe fischer stellt sich im Internet neu auf. Anwender finden auf der modernen Webseite für fischer Befestigungssysteme (www.fischer.de) schnell zu Produkten und Lösungen für alle Fragen der Befestigung. Informationen über die gesamte fischer Welt bietet das neue Unternehmensportal unter www.fischer.group.
Waldachtal, 17.04.2017
Mit den internationalen Medientagen treibt die Unternehmensgruppe fischer ihre Internationalisierungsstrategie weiter voran. Vom 13. bis 16. März gastierte eine Delegation russischer Journalisten von Fachzeitschriften und Publikumsmedien bei fischer. Bei der Veranstaltung spielte neben dem dreimaligen Olympiasieger Michael Jung ein weiterer Goldmedaillen-Gewinner eine Rolle.