Unternehmensgruppe fischer

04.06.2019
Michael Geiszbühl übernimmt die Funktion als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Befestigungssysteme bei der Unternehmensgruppe fischer. Der 40-Jährige kennt die Branche seit vielen Jahren sehr gut – vor allem auch die Bereiche Fachhandel und Vertrieb. Er folgt auf Johannes Konrad, der als Sprecher der Geschäftsführung zu fischer automotive systems wechselt.
28.05.2019
Der fischer Produktionsstandort für chemische Befestigungssysteme im Denzlinger Gewerbegebiet „Geringfeldele“ feierte am 28. Mai sein 20-jähriges Bestehen. Zum Jubiläum kochte der Sternekoch Harald Wohlfahrt und der Bürgermeister kam. Für glückliche Gesichter sorgte aber besonders Prof. Klaus Fischer während seiner Rede – das hatte Gründe.
10.05.2019
Die Unternehmensgruppe fischer zählt zu den besten Arbeitgebern Deutschlands. Das geht aus der Studie „LEADING EMPLOYER Deutschland 2019“ der Verlagsgruppe „DIE ZEIT“ zusammen mit der 3.works GmbH hervor. Die Untersuchung ermittelte auf Basis eines vierstufigen Auswahlprozesses die 700 besten Arbeitgeber Deutschlands bei 70.000 untersuchten Unternehmen.
06.05.2019
Auf große Resonanz ist ein Aufruf des Betriebsrates der Unternehmensgruppe fischer zur Registrierung bei der Deutschen Knochenmarkspenderdatei (DKMS) gestoßen. 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ließen sich Anfang April in Waldachtal als potenzielle Spender registrieren.
24.04.2019
Zum wiederholten Male ist fischer für die sehr hohe Qualität seiner Ausbildung ausgezeichnet worden. Jetzt erhielt die Unternehmensgruppe auf Basis einer Studie des Wirtschaftsmagazins Focus-Money und des Instituts Deutschland Test das Siegel „Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe 2019“. Zudem wurde fischer innerhalb seiner Sparte zum „Branchensieger“ gekürt.
fe80::1462:2e2c:f52e:7ce6%8