Unternehmensgruppe fischer

20.02.2020
Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen kann das Risiko für die Gesundheit der Messebesucher nicht eindeutig eingeschätzt werden und eine Ansteckung mit dem Virus ist nicht grundsätzlich auszuschließen.
05.02.2020
Prof. Klaus Fischer, Inhaber der Unternehmensgruppe fischer, setzt ein deutliches Zeichen für den Erhalt des Qualitätsjournalismus‘ in Deutschland. Wie bereits in den vergangenen Jahren unterstützt er die Reportageschule Reutlingen finanziell und in der persönlichen Zusammenarbeit.
04.02.2020
Die Unternehmensgruppe fischer und die GC-Gruppe entwickeln ab sofort gemeinsam die erfolgreiche Handwerker-App Craftnote weiter. Mit ihr lassen sich alle Informationen zu Aufträgen zentral bündeln. Mitarbeiter und Projektbeteiligte können sich über die App immer und überall austauschen und auf den aktuellen Stand bringen.
01.02.2020
Erstmals vergab die renommierte Gastro-Initiative Food & Health die bundesweite Sonderauszeichnung „Gastgeber des Jahres“. Erster Preisträger ist Prof. Klaus Fischer, Inhaber der Unternehmensgruppe fischer. Zugleich wurde das fischer Betriebsrestaurant am Hauptsitz in Tumlingen zum zweiten Mal in Folge als „Beste Kantine Deutschlands“ ausgezeichnet. In der Kategorie „Genuss“ platzierte es sich sogar auf Platz drei.
30.01.2020
Die Unternehmensgruppe fischer hat für ihre rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in China Atemschutzmasken gekauft – in Deutschland.
fe80::2c2c:371:f52e:7ce6%8