Unternehmensgruppe fischer

Waldachtal, 12.09.2017
Prof. Klaus Fischer, Inhaber der Unternehmensgruppe fischer, setzt ein deutliches Zeichen für den Erhalt des Qualitätsjournalismus‘ in Deutschland. In den kommenden drei Jahren unterstützt er darum die renommierte Zeitenspiegel-Reportageschule in Reutlingen finanziell und in der persönlichen Zusammenarbeit.
Waldachtal, 11.09.2017
Mit dem Elternnachmittag beendete der neue Ausbildungsjahrgang der Unternehmensgruppe fischer – insgesamt 39 junge Frauen und Männer – seine Einführungswochen ins neue Ausbildungsjahr. 127 Angehörige nutzten die Gelegenheit, sich im Rahmen des Elternnachmittags über das Unternehmen als Arbeitgeber zu informieren und gegenseitig kennenzulernen.
Waldachtal, 12.07.2017
Unter 9.000 Unternehmen zeichnete die Duale Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) fischer mit dem Sonderpreis Internationales aus. Außerdem gehört die Unternehmensgruppe zu den Firmen, die „Deutschlands beste Jobs mit Zukunft“ bieten. Das hat eine von der Zeitschrift „Focus Money“ in Auftrag gegebene Studie ergeben. fischer zählt damit zu den Testsiegern, aus den 5.000 mitarbeiterstärksten Unternehmen Deutschlands.
Waldachtal, 12.07.2017
Große Freude bei den Schülerinnen und Schülern der Grundschule Waldachtal und der Grundschule Waldachtal-Salzstetten: Prof. Klaus Fischer ermöglicht mit einer großzügigen Spende die Anschaffung von modernen Notebooks.
Waldachtal, 12.07.2017
Die Unternehmensgruppe fischer etabliert die internationalen Medientage erfolgreich im Rahmen ihrer Internationalisierungsstrategie. Vom 3. bis 6. Juli gastierte eine Delegation aus Brasilien und Portugal bei fischer. Die Journalisten schreiben in ihren Ländern für bekannte Fachzeitschriften und Publikumsmedien. Bei der Veranstaltung spielte der dreimalige Olympiasieger und fischer Markenbotschafter Michael Jung eine wesentliche Rolle.