Innomation

29.04.2020
Fertigen, Montieren, Verpacken und gleich auf der Palette versandfertig anordnen: Eine Automatisierungsanlage spart Zeit und Kosten. Damit lassen sich recht schnell Produktionsprozesse im Unternehmen umsetzen, die bislang international abgedeckt wurden. fischer Sondermaschinenbau kann durch seine jahrzehntelange Erfahrung auf unterschiedliche Konzepte zurückgreifen, die schnell zu einer fertigen Lösung umgesetzt werden können.
05.03.2019
Der Sondermaschinenbau-Experte fischer Innomation präsentiert auf der Fachmesse „all about automation“ in Friedrichshafen seine erstklassigen Serviceleistungen im Anlagenbau. Das Unternehmen ist unter anderem spezialisiert auf qualitativ hochwertige Längstransfersysteme, die besonders zur Produktion hoher Stückzahlen geeignet sind. Neben tiefem technischen Know-how zeichnet sich fischer Innomation besonders durch seine Kundenorientierung und durch seine Flexibilität aus. Der Sondermaschinenbauer ist in Friedrichshafen am Stand mit der Nummer 640 zu finden.
fe80::1c61:2ad1:f52e:7ce5%5