fischer Werkzeugbau

29.09.2021
Die Corona-Krise und der Brexit haben gezeigt, welchen unschätzbaren Vorteil eine gut aufgestellte Fertigungsanlage am Stammsitz bringt. Die Unternehmensgruppe fischer bietet ein umfangreiches Paket für eine hochmoderne Fertigungsanlage: fischer Werkzeugbau fertigt hochkavitätige Spritzgusswerkzeuge, fischer Sondermaschinenbau verkettet einzelne Fertigungsschritte miteinander in einer Anlage, die prozessoptimiert im Sinne einer ganzheitlichen Betrachtung in die bestehende Fertigung eingegliedert wird.
17.08.2021
Es ist der internationale Treffpunkt, wenn es um Kunststofftechnologien geht: die Fakuma, die vom 12. bis 16. Oktober in Friedrichshafen stattfindet. In Halle A3, Stand-Nummer 3211, präsentiert der fischer Werkzeug- und Formenbau GmbH seine Innovationen dem Fachpublikum.
12.02.2021
Der 1954 gegründete Werkzeugbau ist Teil der Unternehmensgruppe fischer, zu der auch die weltweit bekannten Befestigungssysteme zählen. Die Kernkompetenz des Werkzeugbaus liegt in der Herstellung von hochpräzisen und innovativen Multikavitäten- sowie Multikomponentenwerkzeugen. Diese werden sowohl für externe Kunden aus allen Branchen gebaut als auch für die Unternehmensgruppe. Der Hauptsitz des 120-köpfigen Bereichs befindet sich in Horb am Neckar, ein weiterer Standort ist im tschechischen Vy┼íkov.
05.05.2020
Multikavitätenwerkzeuge gehören zum Portfolio genauso wie Pilot- und Serienwerkzeuge oder Werkzeuge für Multikomponenten: Der fischer Werkzeugbau präsentiert seine Leistungen ansprechend und innovativ auf seiner neuen Webseite. Das moderne Layout ist in Responsive Design umgesetzt und unter der Webadresse www.fischerwerkzeugbau.de aufrufbar.
fe80::18c0:8f6:f52e:7cbe%13