Innomation

20.10.2020
Der Automatisierungsspezialist fischer Innomation bietet seit Kurzem neben Konzeption und Herstellung von effizienten Automatisierungsanlagen auch einen digitalen Störungssupport. Mit einer Datenbrille kann im Service-Fall schnell und direkt Hilfe geleistet werden.
18.08.2020
Mit einem Montage-Assistenz-System unterstützt fischer Sondermaschinenbau seit neuestem seine Kunden: Kamerasysteme und virtuelle Anleitungen begleiten im Montageprozess. Eine umfangreiche Endprüfungsanlage kann entfallen.
25.05.2020
Montageautomaten und Längstransfermontage gehören zum Portfolio genauso wie Roboterautomation: Der fischer Sondermaschinenbau präsentiert seine Leistungen ansprechend und innovativ auf seiner neuen Webseite. Das moderne Layout ist in Responsive Design umgesetzt und unter der Webadresse https://www.fischer-innomation.de aufrufbar.
29.04.2020
Fertigen, Montieren, Verpacken und gleich auf der Palette versandfertig anordnen: Eine Automatisierungsanlage spart Zeit und Kosten. Damit lassen sich recht schnell Produktionsprozesse im Unternehmen umsetzen, die bislang international abgedeckt wurden. fischer Sondermaschinenbau kann durch seine jahrzehntelange Erfahrung auf unterschiedliche Konzepte zurückgreifen, die schnell zu einer fertigen Lösung umgesetzt werden können.
05.03.2019
Der Sondermaschinenbau-Experte fischer Innomation präsentiert auf der Fachmesse „all about automation“ in Friedrichshafen seine erstklassigen Serviceleistungen im Anlagenbau. Das Unternehmen ist unter anderem spezialisiert auf qualitativ hochwertige Längstransfersysteme, die besonders zur Produktion hoher Stückzahlen geeignet sind. Neben tiefem technischen Know-how zeichnet sich fischer Innomation besonders durch seine Kundenorientierung und durch seine Flexibilität aus. Der Sondermaschinenbauer ist in Friedrichshafen am Stand mit der Nummer 640 zu finden.
fe80::284a:3a78:f52e:7ce6%5