fischer Consulting

Waldachtal, 17.05.2017
Beim 1. Kundenforum der fischer Consulting in Waldachtal drehte sich alles um Lean Management und um die Optimierung von Prozessen anhand des fischer ProzessSystems. Rund 80 Entscheider aus mittelständischen Unternehmen in Deutschland nahmen an der Veranstaltung teil. Der prominente CDU-Innenpolitiker Wolfgang Bosbach eröffnete die Veranstaltung als Gastredner.
Waldachtal, 10.02.2017
Die Carl Walther GmbH will mit schlankeren Prozessen eine höhere Wettbewerbsfähigkeit erzielen. fischer Consulting, ein Tochterunternehmen der weltweit bekannten Unternehmensgruppe fischer, unterstützt mit einem umfangreichen Schulungskonzept rund um Lean Management.
Waldachtal, 23.11.2016
Der Südtiroler Baufachhandel P. Grohe GmbH blickt gestärkt in die Zukunft: Unterstützt von der fischer Consulting GmbH, einem Tochterunternehmen des weltweit bekannten Befestigungsherstellers fischer aus dem Nordschwarzwald, hat Grohe seine Prozesse im Versand um 30 Prozent verschlankt. Damit arbeitet der Großhändler schneller und effizienter denn je und kann flexibel auf die saisonale Auftragslage reagieren.