fischer Consulting

27.06.2019
Mit seinem speziell für die Branche entwickelten Lean Construction System [LCS®] unterstützt fischer Consulting dabei, Bauprojekte schlank und rentabel mit Erfolg abzuschließen. Dabei profitiert die Beratung als Teil der Unternehmensgruppe fischer, zu der auch die weltweit bekannten Befestigungssysteme zählen, vom Wissen aus Projekten im Unternehmensumfeld.
15.04.2019
fischer Consulting hat Vertreter der Baubranche zum 2. Kundenforum in den Nordschwarzwald eingeladen. Auf dem Programm standen Impulsvorträge zu den Möglichkeiten von Produktivitäts- und Qualitätssteigerungen durch Lean Management sowie das Aufzeigen von Prozessen hin zur „Null-Fehler-Baustelle“. Mit der Veranstaltung bot das Beratungsunternehmen eine Plattform für Wissenstransfer und Networking. Einen besonderen Höhepunkt stellten die Best-Practice-Rundgänge durch die Fertigung bei fischer dar. fischer Consulting als Teil der Unternehmensgruppe fischer, zu der die berühmten Befestigungsprodukte zählen, bot dabei den Teilnehmern einen Transfer in die Baubranche.
29.03.2019
Projektmanagement und -organisation sind entscheidend für den Erfolg. Unter dem Motto „Gemeinsam. Wirksam“ begleitet fischer Consulting in den einzelnen, mitunter turbulenten Phasen und unterstützt dabei, Projekte schlank und rentabel mit Erfolg abzuschließen. Dabei profitiert die Beratung als Teil der Unternehmensgruppe fischer, zu der auch die weltweit bekannten Befestigungssysteme zählen, vom Wissen aus Projekten im Unternehmensumfeld. Seine Services bietet fischer Consulting jetzt auf neu gestalteten Webseiten an.
19.03.2019
„Gemeinsam. Wirksam“ So lautet das Motto von fischer Consulting. Der Spezialist für schlanke, effizient aufgebaute Prozesse ist Teil der Unternehmensgruppe fischer, zu der auch die weltweit bekannten Befestigungssysteme zählen. Das Beratungsunternehmen hat sein Produktportfolio überarbeitet und präsentiert sich als umsetzungsstarker und bodenständiger Partner in Branchen, in denen bereits vielfach Projekte erfolgreich abgeschlossen wurden. Mit seiner großen Expertise im erfahrenen Beraterteam entwickelt sich fischer Consulting zum zentralen Netzwerkpartner für die Branchen.
10.01.2019
Projektmanagement und -organisation sind entscheidend für den Erfolg eines Bauprojekts. Unter dem Motto „Gemeinsam. Wirksam.“ begleitet fischer Consulting in den einzelnen, mitunter turbulenten Phasen und unterstützt dabei, Bauprojekte schlank und rentabel mit Erfolg abzuschließen. Dabei profitiert die Beratung als Teil der Unternehmensgruppe fischer, zu der auch die weltweit bekannten Befestigungssysteme zählen, vom Wissen aus Projekten im Unternehmensumfeld. fischer Consulting präsentiert seine Beratungsleistungen auf dem fischer Stand in Halle A1, Stand-Nummer 329.
fe80::283b:1a2:f52e:7ce5%9