Auftakt in ein starkes Jahr

Neue fischer Aktion für Handelspartner

Der Befestigungsspezialist fischer startet eine neue Aktion für seine Handelspartner. Dabei schaffen gefragte Befestigungsinnovationen in attraktiven Boxen, Koffern und Eimern zusätzliche Kaufanreize und steigern das Interesse der Handwerker an den Produkten und Leistungen. Der Aktionszeitraum reicht von Anfang Februar bis Ende Oktober 2021.

In diesem Rahmen bietet fischer die beliebtesten Produkte in höheren Stückzahlen in attraktiven Aktionsverpackungen an. Dies birgt Potenzial, die Handwerker für die Befestigungsinnovationen zu begeistern und bei den Handelspartnern Zusatzumsätze auszulösen. Dabei sind zwei L-BOXXen, sieben Handwerkerkoffer, vier Baueimer und ein ThermoSafe Koffer entweder mit der neuen Spanplattenschraube PowerFast II, den DuoLine Dübeln, den Injektionsmörteln FIS V Plus 360 S oder FIS VL, dem Bolzenanker FAZ II oder dem Abstandsmontagesystem Thermax befüllt. Am Point of Sale zieht die Warenpräsentation die Blicke auf sich, zu der neben dem attraktiven Verpackungsdesign beispielsweise auch aufmerksamkeitsstarke Bodendisplays und Palettenhussen zählen.

Zu den Aktionsprodukten gehört die neue fischer Spanplattenschraube PowerFast II. Ihre technischen Features fügen sich in ein stimmiges, mehrfach ausgezeichnetes Gesamtdesign zugunsten der besonders hohen Tragfähigkeit und Montagefreundlichkeit sowie vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Der breite Anwendungsbereich umfasst jegliche Holz-Holz- und Holz-Metall-Verbindungen sowie geprüfte Lasten in fischer Kunststoffdübeln.

Auch chemische Befestigungssysteme zählen zu den Aktionsprodukten. Dazu gehört der fischer FIS V Plus 360 S. Die neue Generation an fischer Injektionsmörteln punktet mit einer bewerteten (ETA) Lebensdauer von 100 Jahren, mit höherer Verbundfestigkeit sowie großer System- und Anwendungsvielfalt. Die Einsatzmöglichkeiten umfassen Befestigungen in Beton und allen gängigen Mauerwerksarten, nachträgliche Bewehrungsanschlüsse, wassergefüllte Bohrlöcher, seismische Einwirkungen und zahlreiche Spezialanwendungen. Für Standard-Befestigungen in Voll- und Lochsteinmauerwerk sowie Beton können Anwender zudem den Montagemörtel FIS VL zum Vorteilsangebot erhalten.

Die Aktion schließt außerdem die mehrfach ausgezeichneten, beliebten Produkte der fischer DuoLine ein. Dazu gehört der DuoPower, der selbstständig die passende Funktion in allen Verankerungsgründen aktiviert: Spreizen, Klappen oder Knoten. Weitere Aktionsbestandteile sind die Dübel fischer DuoTec für hohe Lasten in Plattenbaustoffen und fischer DuoBlade speziell für Gipskarton-, Gipsfaser- und leichte Zementbauplatten. Zusätzlich sind die leistungsstarken fischer Bolzenanker FAZ II zur Aufnahme hoher Lasten in Beton in galvanisch verzinkt und in nicht rostendem Stahl im Rahmen der Aktion in baustellenfreundlichen Eimern verfügbar. Hinzu kommt das Abstandsmontagesystem TherMax zur Befestigung an Fassadendämmungen nahezu ohne Wärmebrücken.

fischer Handelspartner können sich die limitierten Artikel zu Sonderkonditionen von Anfang Februar bis Ende Oktober 2021 sichern und die Vorteile an ihre Kunden weitergeben. Ein weiterer Tipp: Bestellmöglichkeiten sowie weitere Funktionen und sämtliche Informationen, die in der täglichen Zusammenarbeit wichtig sind, bündelt fischer jetzt auch in seinem neuen myfischer Portal.

Bild 1:

Handel in Aktion: Ab Februar bietet fischer seinen Vertriebspartnern Innovationen zu Sonderkonditionen an. Dabei fördern größere Inhalte der Befestigungs-Bestseller in attraktiven Boxen, Koffern und Eimern sowie die überzeugende Warenpräsentation am Point of Sale den Verkauf.

Bild 2:

Gemeinsam erfolgreich in das Jahr 2021 starten – nach dieser Devise stellt fischer seinen Handelspartnern im Rahmen seiner neuen Aktion nachgefragte Produkte in attraktiven Boxen, Koffern und Eimern bereit. Verkaufsfördernde Vorteile, die sich positiv auf den gemeinsamen Erfolg auswirken.

Katharina Siegel-Rieck

Befestigungssysteme