Jede Box eine Chance

Neue fischer Aktionsangebote

Eine starke Marke wie fischer setzt immer wieder neue Impulse, um das Interesse der Handwerker an den Produkten weiter zu steigern. Eine wichtige Rolle dabei spielen attraktive Angebote, die zusätzliche Kaufanreize schaffen. Ab September bietet der Befestigungsspezialist fischer hierfür exklusive Aktionsboxen.

Aktionspreise erscheinen für Kunden besonders attraktiv. Diese Aussage trafen rund 70 Prozent der befragten Konsumenten in der Umfrage des Vermarktungs-Spezialisten UGW von 2018. fischer erfüllt auch diesen Kundenwunsch. Hierbei lautet die Devise: 17 Wochen 11 verschiedene Aktionsboxen mit 12 unterschiedlichen Produkten. Die drei verkaufsfördernden Vorteile dabei sind die größeren Inhalte der fischer Top-Seller, das aufmerksamkeitsstark gestaltete Verpackungsdesign und die Gewinnchance bei jeder einzelnen Box. So haben Teilnehmer neben drei Hauptpreisen, zu denen Weber-Gasgrills und Grill-Events in der Weber Academy zählen, wöchentlich zusätzlich die Chance auf 50 weitere attraktive Gewinne rund um die Grill-Saison 2020.

„Unsere wichtigsten Produkte kombiniert mit Gewinnen, die zu unserer Marke passen, das wird die Handwerker begeistern und bei unseren Handelspartnern entsprechende Zusatzumsätze auslösen“ bringt Michael Geiszbühl, Geschäftsführer Befestigungssysteme Vertrieb und Marketing, die Vorteile auf den Punkt. Zu den Aktionsprodukten zählen die fischer Betonschraube ULTRACUT FBS II und der Bolzenanker FAZ II in galvanisch verzinkt zur Aufnahme hoher Lasten in Beton.

Zusätzlich in Aktionsboxen erhältlich ist der universelle Injektionsmörtel FIS V für Beton, Mauerwerk und Porenbeton. Ebenfalls verfügbar: Der FIS V HIGH SPEED 360 S mit einer kurzen Aushärtezeit und einer möglichen Verarbeitungstemperatur bis -15 °C im Baustoff. Für Standardanwendungen in Voll- und Lochsteinmauerwerk sowie Beton können Anwender zudem den Montagemörtel FIS VL in Aktionsboxen erhalten. Außerdem als Vorteils-Angebot verfügbar: Die Varianten FIS V 300 T und FIS VL 300 T, die sich mit einem handelsüblichen Auspressgerät verarbeiten lassen. Aus dem Sortiment der fischer Langschaftdübel ist der fischer SXRL Aktionsbestandteil, der sich ideal für die Befestigung von Fassadenunterkonstruktionen sowie zahlreiche Anwendungen im Holz- und Innenausbau eignet.

Speziell für den Innenausbau in Altbauten bietet fischer eine weitere Aktionsbox. Enthalten ist der fischer DUOPOWER. Der intelligente Dübel mit innovativer Materialkombination gewährleistet sicheren Halt und flexible Einsatzmöglichkeiten in Voll-, Loch- und Plattenbaustoffen. Er verfügt über mehrere Funktionsprinzipien und entscheidet selbstständig im Verankerungsgrund, ob er spreizt, klappt oder knotet. Die lange Ausführung des DUOPOWER ist dabei durch die größere Verankerungstiefe ideal für Befestigungen in Lochbaustoffen, Porenbeton und zur Putzüberbrückung. In der „Altbau-Box“ ist zusätzlich der fischer Fill & Fix enthalten – ein cleverer Flüssigdübel und eine ideale Reparaturmasse zum „Flicken“ und Ertüchtigen ausgerissener Bohrlöcher. Mit dem praktischen Alltagshelfer lassen sich leichte Gegenstände einfach und schnell in schwierigen oder maroden Baustoffen befestigen.

Alle Befestigungsaufgaben gekonnt erledigen und dann einfach den Bohrer gegen die Grillzange tauschen – dafür bietet fischer ab September den Handwerkern attraktive Aktionsboxen. Enthalten sind fischer Top-Seller mit Gewinnchancen auf Gasgrills, Events und weitere Highlights von Weber.

Bereit für die Baustelle und die Grillsaison 2020: Von September an sind die fischer Top-Seller plus Gewinnchancen rund um die Grillsaison 2020 in Aktionsboxen erhältlich. Dies kommt sowohl Handwerkern zugute als auch fischer Handelspartnern, bei denen die Aktion Zusatzumsätze auslöst.

Damit sich Vorbeischauen wirklich lohnt: fischer bietet immer wieder neue Aktionen für seine Handelspartner. Diesmal gibt es Aktionsboxen mit Gewinnchancen und begehrten Produkt-Highlights wie der Betonschraube ULTRACUT FBS II.

Katharina Siegel

Befestigungssysteme