fischer Befestigungssysteme

27.01.2020
Mit der fischer Power-Fast II etabliert der Befestigungsspezialist fischer eine neue Spanplattenschraube am Markt, die technologisches Know-how mit hoher Designqualität vereint. Bei universellen Anwendungen in Dübeln, Nadel- und Hartholz sowie Spanplatten als auch bei kleinen Randabständen und mit Metallbeschlägen gewährleistet die Power-Fast II hohe Tragfähigkeit und sorgt für eine besonders schnelle sowie einfache Montage.
16.01.2020
Der Befestigungsspezialist fischer startet passend zur Fußball-EM eine Profi-Aktion, die Aufwind für das Geschäft seiner Handelspartner bringt. So befinden sich zahlreiche Handwerker unter den mehreren Millionen Menschen weltweit, welche die Fußball-Europameisterschaft erreicht. Die fischer Aktion spricht diese Zielgruppe direkt an – nach der Devise „You are the Champion: fischer feiert den Profi!“ Kernelement sind vom 1. Januar bis 30. Juni 2020 fischer Profiboxen, die neben stark nachgefragten Produkten Chancen auf attraktive Gewinne enthalten.
14.01.2020
Trends für sichere Verbindungen am Bau setzt die Unternehmensgruppe fischer an ihrem Messestand L-040 in Halle 11.2 auf der Internationalen Eisenwarenmesse in Köln vom 1. bis 4. März, dem Anlaufpunkt der Hartwarenbranche. Auf rund 94 m² Ausstellungsfläche präsentiert der Befestigungsspezialist eine Auswahl seiner neuesten Produkt- und Servicelösungen sowie Vermarktungskonzepte. Zusätzlich zeigt fischer auf dem DIY-Boulevard Präsenz.
21.12.2019
Licht macht Stimmung. Wer zuhause die richtige künstliche Beleuchtung einsetzt, wohnt wesentlich besser und fühlt sich wohler. Umso mehr verdeutlicht sich das im Winter, wenn sich die Sonne rarmacht und die Tage kürzer werden. Kaltes Licht steigert dabei die Konzentration und Leistungsfähigkeit, während Warmes zu einer entspannten Atmosphäre beiträgt. Entscheidend ist es daher, die Beleuchtung in seinen Räumen gut zu durchdenken – und mit der geeigneten Befestigung dauerhaft zu sichern.
18.12.2019
Von wegen „alle Jahre wieder“! Ein neuer Deko-Trend erobert aktuell die Wohnzimmer und verbreitet ganz besondere Stimmung an den bevorstehenden Festtagen. Dabei hängen die geschmückten Tannen jetzt kopfüber von der Decke. Die umgedrehten Christbäume sehen gut aus und bieten viele praktische Vorteile, setzen jedoch eine sichere Befestigung mit Mehraufwand voraus.
fe80::1c61:2ad1:f52e:7ce5%5