fischer Befestigungssysteme

30.03.2020
Zuhause bleiben, lautet gerade das Gebot der Stunde – zugleich eine gute Gelegenheit zum Heimwerken. Erste Sonnenstrahlen verlocken dabei zu DIY-Projekten im Freien. Genügend Gründe, um seinen Outdoor-Bereich aufzuwerten – zum Beispiel mit einer stabilen und hochwertigen Terrassenüberdachung.
26.03.2020
fischer ist Gewinner des BHB-BranchenAwards in der Kategorie „Best of Communication“. Die Auszeichnung erhielt das Unternehmen für das Marketingkonzept seines GANZ OHNE WERKZEUG Sortiments, das sich für werkzeuglose Do-It-Yourself-Projekte eignet. Die Produktvorteile werden seit Start der Markteinführung 2018 erfolgreich kommuniziert. So gelang es fischer, sich als Topanbieter am DIY-Markt weiter zu etablieren. Mit den einfachen und sicheren GANZ OHNE WERKZEUG Lösungen werden auch neue Zielgruppen erschlossen. Dies erhöht die Wertschöpfung von Handel und Industrie.
19.03.2020
Aktuell entsteht der längste und zweitbreiteste Landtunnel in den Niederlanden, um den Verkehr in Amsterdam Südost verstärkt unterirdisch zu leiten – und dadurch zugunsten der Anwohner den Lärm und die Luftverschmutzung zu reduzieren. Über 1,7 Millionen fischer Nagelanker FNA II in Edelstahl (A4) wurden zur Befestigung von Brandschutzplatten an Wänden und Decke sowie für weitere Anwendungen verbaut.
03.03.2020
Mit dem fischer Bolzenanker FAZ II lassen sich Holzkonstruktionen besonders mühelos sowie tragfähig und sicher in Beton verankern. Durch eine kontinuierliche Weiterentwicklung seiner Anker-Familie stellt fischer dem Anwender ein seinen Bedürfnissen optimal angepasstes Produkt zur Verfügung. So erweitern jetzt höhere Zug- und Quertragfähigkeiten sowie eine variable Verankerungstiefe in großen Bereichen des Sortiments das Anwendungsspektrum.
27.02.2020
Zahlreiche Besucher kamen an den Messestand der Unternehmensgruppe fischer auf der digitalBAU. Dort informierte der Befestigungsspezialist über Dienstleistungen und Daten für Building Information Modeling (BIM), die fischer Bemessungssoftware FIXPERIENCE und Apps für professionelle Anwender. Mit insgesamt rund 10.000 Besuchern und über 270 Ausstellern gab die digitalBAU ihr erfolgreiches Debüt.
fe80::1c61:2ad1:f52e:7ce5%5