fischer Befestigungssysteme

20.10.2020
Anhaltende Erfolgswelle: Die Unternehmensgruppe fischer erhielt den Award „Focus Open 2020 – Internationaler Designpreis Baden-Württemberg“ für ihre Spanplattenschraube Power-Fast II. Zuvor holte der Befestigungsspezialist bereits den „German Design Award 2020“ und den „Red Dot Award: Product Design 2020“ für seine clever designte neue Generation an Schrauben.
19.10.2020
„Deine Hände sind stärker als du denkst“, fordert der Befestigungsspezialist fischer Interessenten ab Oktober zum Kräftemessen am GANZ OHNE WERKZEUG Boxautomaten in deutschen Baumärkten auf. Zudem können Kunden die GANZ OHNE WERKZEUG Produkte an einem Testwürfel ausprobieren. So erfahren sie, wie sie ihr Zuhause allein mit den eigenen Händen und den fischer DIY-Lösungen auf Vordermann bringen.
16.10.2020
Mit ihrem greenline Sortiment produziert die Unternehmensgruppe fischer als erster Hersteller weltweit Befestigungssysteme aus nachwachsenden Rohstoffen. Dabei weisen die Produkte die gleiche Leistungsstärke und Langlebigkeit auf wie die weiteren Dübel des Befestigungsexperten – und schonen auch noch wertvolle Ressourcen. Für diese nachhaltige Leistung wurde fischer greenline jetzt mit dem Gütesiegel GREEN BRAND Germany ausgezeichnet.
02.10.2020
Bohrlöcher reißen aus, überschreiten das maximal zulässige Maß und vergrößern sich bei jedem Schraubversuch, eigentlich passende Dübel finden einfach keinen Halt – Befestigungsvorhaben zuhause gehen schnell einmal schief. Ursache sind oft typische Anwendungsfehler. Wer einige Tipps beachtet, sorgt für dauerhaft sicheren Halt seiner Möbel und Einrichtungselemente an Wänden und Decke.
21.09.2020
In der Metropolregion von Guadalajara, der Hauptstadt des Bundesstaats Jalisco in Mexiko, wurde das Netz der Stadtbahn um die neue Linie 3 erweitert. Auf 21,5 Kilometern reicht die Strecke von Nordwest nach Südost und führt größtenteils über Viadukte. Chemische Befestigungssysteme der Unternehmensgruppe fischer kamen für Bewehrungsanschlüsse und Verankerungen in den verschiedenen Betonstrukturen zum Einsatz.
fe80::32:3649:f52e:7ce5%5