fischer Befestigungssysteme

03.12.2019
Auf der Dach+Holz, dem Jahresauftakt der Dach- und Holzbaubranche vom 28. bis 31. Januar 2020, ist die Unternehmensgruppe fischer mittendrin. Der Befestigungsspezialist präsentiert auf 150 m² in Halle 9, Stand 9.210, ausgewählte Produkt- und Serviceleistungen speziell für den Holz- und Ausbau sowie Dach und Wand. Aufmerksamkeitsstark visualisiert fischer zudem mit seinem Standkonzept seinen neuen Markenauftritt.
02.12.2019
Neue Perspektiven zum Austausch über digitale Produkte und Lösungen der Baubranche eröffnet vom 11. bis 13. Februar 2020 die Messe digitalBAU in Köln. Am Standplatz 640 präsentiert der Befestigungsspezialist fischer seine Innovationen. Dazu zählen Daten für neueste, digitale Planungsmethoden, die fischer Bemessungssoftware FIXPERIENCE und Apps für professionelle Anwender.
28.11.2019
Gerade wenn draußen der Herbst stürmt und der Winter näher rückt, tut Gemütlichkeit drinnen gut. Im eigenen Kino zuhause können Filme im XXL-Format die kalte Jahreszeit verschönern. Wichtig hierbei: Die richtige Befestigung von Beamer und Leinwand.
19.11.2019
Moskau gilt mit mehr als 12 Millionen Einwohnern als größte Stadt in Europa. Spürbar wird dies täglich auf den verstopften Straßen. Seit bald acht Jahren wirken die Stadt und die russische Regierung dieser Situation entgegen, erweitern das Liniennetz von Metro, S-Bahn und Bussen, bauen neue Straßen und vieles mehr. Zu den Maßnahmen zählt ein unterirdischer Metro-Tunnel, in dem rund 50.000 fischer FAZ II Bolzenanker das Lüftungssystem befestigen.
14.11.2019
Der Hamburger Internethändler OTTO schafft derzeit durch den Umbau seines Campus in Hamburg-Bramfeld Voraussetzungen für eine moderne Arbeitswelt. Ein altes Lagergebäude in der Bannwarthstraße wird hierbei von Februar 2019 bis Sommer 2022 modernisiert und zum neuen Hauptsitz umgenutzt. Rund 1.500 Kartuschen Injektionsmörtel fischer RebarConnect FIS RC kommen für den nachträglichen Bewehrungsanschluss zum Einsatz.
fe80::1462:2e2c:f52e:7ce6%8