fischer Befestigungssysteme

31.07.2020
Viele Menschen verbringen den diesjährigen Sommer zuhause, da die Corona-Pandemie ursprüngliche Urlaubspläne durchkreuzt hat. Aber auch das heimische Fleckchen Grün kann Erholung bieten. Voraussetzung ist Schutz vor Wetter, Lärm und neugierigen Blicken, wofür Zäune, Sonnensegel oder Markisen dienen.
21.07.2020
In Projekten weltweit kommen die Vorteile der fischer Befestigungslösungen zum Tragen. Ob beim Ausbau des öffentlichen Nahverkehrs zur Vergrößerung von Paris („Le Grand Paris“), im längsten Landtunnel der Niederlande oder bei der Verankerung der Fassade des höchsten Turms in Baden-Württemberg – immer wieder sind hierbei auch korrosionsbeständige Stahlanker gefragt. Um nichtrostende Stähle international eindeutiger zuordnen zu können, wird die Bezeichnung des fischer Sortimentes jetzt geändert: aus A4 wird R.
15.07.2020
Auf dem Campus der Sabah Al-Salem Kuwait Universität entstehen neue Sporteinrichtungen. Dank den FZP II M8i Innengewindeankern des Befestigungsspezialisten fischer vereinen die Fassaden der zwei Hauptgebäude dabei Stil und Sicherheit.
13.07.2020
Bessere Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben, keine Anfahrten – die Arbeit im Home-Office birgt viele Vorteile. Aktuell erhält das Thema vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie einen Schub. Zeit, sich in seinen vier Wänden langfristig einen Arbeitsplatz einzurichten – in Einklang mit Auszeitzonen.
06.07.2020
Riad baut aktuell eines der größten Metro-Systeme der Welt auf. Rund sieben Millionen fischer Befestigungslösungen, Fassaden- und Installationssysteme sowie Produkte für passiven Brandschutz erhöhen dabei die Sicherheit.
fe80::1c61:2ad1:f52e:7ce5%5