fischer Befestigungssysteme

Waldachtal, 18.10.2018
Die Garderobe und das Schlüsselbrett für mehr Ordnung im Flur oder die neuen Sockelleisten für stilvolle Optik bis in die hinterste Ecke – oft sind es die scheinbar kleinen Dinge, die großes bewirken. Aber dafür seine Wände mit dem Bohrer „löchern“? Mit dem 320 KILO KLEBER und weiteren Klebstoffen aus der neuen GANZ OHNE WERKZEUG Produktfamilie lassen sich solche Befestigungsaufgaben wesentlich komfortabler und umsichtiger erledigen.
Waldachtal, 15.10.2018
Beim Putzen fällt die Vase um und das Kind fliegt seinen Modellhubschrauber gegen die Wand – unversehens gehen beim Wohnen Dinge kaputt. Genauso schnell machen die Produkte aus dem Segment REPARIEREN des neuen fischer GANZ OHNE WERKZEUG Sortiments alles wieder ungeschehen – zum Beispiel der UV KLEBER, der mit einem Wimpernschlag aushärtet, oder der REPARATUR SPACHTEL, mit dem Heimwerker in wenigen Sekunden Risse, Löcher und andere Schäden in der Wand ausbessern können.
Waldachtal, 11.10.2018
Bei der Renovierung einer bedeutenden Kriegsgedenkstätte in Honolulu kamen etwa 8.000 FZP Hinterschnittanker von fischer ACT zum Einsatz. BWM Fassadensysteme aus Leinfelden-Echterdingen steuerte die Unterkonstruktion bei. Seit 14. März 2018 ist das Unternehmen Teil der Unternehmensgruppe fischer aus dem Nordschwarzwald.
Waldachtal, 08.10.2018
Kleinere Befestigungsaufgaben zu erledigen, steigert den Wohlfühlfaktor im Alltag. Die Fernbedienung, der Rauchmelder oder das Lieblingsbild bekommen so ihren festen Platz zugewiesen. Aber dafür will nicht jeder extra zum Werkzeug greifen oder sich dieses neu anschaffen. Ein Loch in die Wand zu bohren, ist bei einigen Baustoffen zudem nicht möglich und in manchen Mietwohnungen untersagt. CLEVER AUFHÄNGEN können Heimwerker jetzt mit dem fischer VAKUUM PAD, der fischer MAGNET KRALLE und vielen weiteren Lösungen aus dem neuen GANZ OHNE WERKZEUG Produktsortiment.
Waldachtal, 04.10.2018
In Tessin bei Rostock sanierte die S+T Fassaden GmbH die Gebäudehülle ihres Büros. Bei der Planung und Ausführung vertraute der Metallbauspezialist auf das eigene Know-how aus 25 Jahren und langjährige Fachpartner. Dazu zählen der Befestigungsexperte fischer und gleichsam BWM Fassadensysteme, die seit 14. März 2018 Teil der Unternehmensgruppe fischer ist. Die vorgehängte, hinterlüftete Fassade des Bürogebäudes wurde mit der Abstandskonstruktion ATK 601 befestigt – einer Systemlösung aus BWM Unterkonstruktion und fischer Langschaftdübeln SXRL.
10.209.131.17