fischer Befestigungssysteme

Waldachtal, 07.08.2018
Speziell für Handwerker bietet die Unternehmensgruppe fischer jetzt die neue App myCraftnote und etabliert diese mit einem eigenständigen Start-up am Markt. Mit dem praktischen Tool lassen sich alle Informationen zu Aufträgen zentral bündeln. Mitarbeiter und Projektbeteiligte können sich über die App für Handwerker immer und überall austauschen und auf den aktuellen Stand bringen – ein Fingertipp auf das Smartphone oder Tablet genügt.
Waldachtal, 06.08.2018
Rund 35.000 Gäste feierten am 5. August gemeinsam mit dem VfB Stuttgart den Tag des Brustrings anlässlich des 125-jährigen Jubiläums. Die Weiß-Roten boten ein buntes Programm auf dem Hügel vor dem Mercedes-Benz-Museum im Ländle. Ein wichtiger Tag für die Spieler des VfB und die Köpfe dahinter aber auch für Vereinslegenden von früher sowie langjährige Partner und Sponsoren.
Waldachtal, 06.08.2018
Das „Reich der Mitte“ verfügt über das längste Schnellfahr-Streckennetz der Welt. Im Januar 2018 sausen die Hochgeschwindigkeitszüge bereits auf mehr als 25.000 km – und China investiert weiter in seinen Schienenausbau. Um dabei die Sicherheit von Mensch und Technik zu gewährleisten, werden aktuell ältere Strecken instandgesetzt und vorbeugend verstärkt – mit mehr als 250.000 Kartuschen des fischer Epoxidharzmörtels FIS EM 390 S.
Waldachtal, 02.08.2018
Auch nach der Fußballweltmeisterschaft kommen Fans der beliebten Panini-Sammelhefte auf ihre Kosten: Anlässlich seines 125. Jubiläums gibt der VfB Stuttgart ein Album heraus, das sich der Geschichte des Traditionsvereins und seiner wichtigsten Begleiter widmet. Dazu gehört unter anderem das fischer DUOPOWER Maskottchen, das stellvertretend für rund 5.000 Mitarbeiter der Unternehmensgruppe fischer dem VfB auf diesem Wege gratuliert. Das Album und die Sticker sind ab dem 6. August in Stuttgart und Umgebung im Handel verfügbar.
Waldachtal, 01.08.2018
Wahre Helden in der Befestigungstechnik – das sind all jene, die direkt vor Ort für sichere Verbindungen am Bau sorgen. Dies ist die Aussage der neuen fischer Aktion, die Endkunden der Handelspartner anspricht. In diesem Rahmen gibt es nachgefragte fischer Produkte zu Vorteilspreisen plus Gratiszugaben. Begleitet wird die „Helden am Bau“-Aktion mit Verkaufsunterstützung. Wer beim zugehörigen Gewinnspiel etwa das Action-Wochenende mit Bodyflying-Erlebnis im Jochen Schweizer Windkanal „abräumt“, kann auch mal außerhalb der Baustelle zum Überflieger werden.
10.209.131.18