fischer Befestigungssysteme

08.10.2021
Der neue fischer YouTube-Kanal DIE FESTMACHER hält ab sofort verschiedene Serienformate rund um die Themen Bauen und Befestigen bereit. So gibt das Format inFESTigativ Zuschauern Einblicke in den Arbeitsalltag von Handwerkern. In den Formaten Q&A und „How To“ auf dem Kanal DIE FESTMACHER geben Trainer der fischer Akademie zudem hilfreiche Befestigungstipps.
28.09.2021
In Belgrad wurde das Bürogebäude Delta House neu gebaut. Rund 20.000 fischer Hinterschnittanker FZP II T PA befestigen die SwissPearl Faserzement-Platten sicher und verdeckt an der modernen Gebäudehülle. Dabei vereinbart die Befestigungslösung die hochwertige Gebäudeansicht mit hohem Montagekomfort und dauerhaft festem Halt. Um die Fassadenunterkonstruktion in Beton zu verankern, kamen zudem rund 8.000 fischer FBN II Bolzenanker zum Einsatz.
14.09.2021
Der Befestigungsspezialist fischer startet Mitte September eine großangelegte Kampagne zu seinem Epoxidsystem FIS EM Plus. In diesem Rahmen informiert das Unternehmen Interessenten ausgiebig zu den Vorteilen seiner Profilösung, die zahlreiche Anwendungen bei Projekten abdeckt. Bei der crossmedialen Kampagne wird ein großes Informations- und Serviceangebot auf sämtlichen Kanälen geboten.
08.09.2021
Aktuell entsteht zwischen den Inseln Usedom und Wollin in der Stadt Swinemünde der bisher längste Unterwassertunnel in Polen, der Swinetunnel. Die Unterquerung des Flusses Swine soll die Küstenregion durch ihre bessere infrastrukturelle Anbindung an den Rest des Landes und an die Welt stärken. Zur Tunnelverstärkung kamen mehr als 50.000 fischer Schwerlastbefestigungen aus Chemie und Stahl zum Einsatz. Der Befestigungsexperte wird das Bauvorhaben mit seiner Produkt- und Servicekompetenz bis zum erfolgreichen Projektabschluss begleiten.
06.09.2021
Das Rad wurde in Dubai zwar nicht neu erfunden, aber es ist größer und höher als jedes andere: das Aussichtsrad Ain Dubai stellt einen Weltrekord auf und ist das neue bedeutende Wahrzeichen des Nahen Ostens. fischer Befestigungs- und Systemlösungen sorgen für den sicheren Stand des Aussichtsrads auf der Insel-Destination Bluewaters.
fe80::38ae:c00:f52e:7cbe%13