fischer Befestigungssysteme

18.02.2020
Viele Methoden, um Holzbauteile auf Beton zu befestigen, sind sehr aufwendig. Den richtigen Dreh für ultrastarke Verbindungen bietet dahingegen die fischer Betonschraube UltraCut FBS II, die einfach per Durchsteckmontage in das Bohrloch eingedreht wird. Das große fischer Betonschrauben-Sortiment deckt dabei zahlreiche Anwendungen ab, auch im hohen Lastbereich.
17.02.2020
Mehrere Millionen Menschen werden während der Fußball-EM vom 12. Juni bis zum 12. Juli mit ihrer Mannschaft mitfiebern und mitfeiern. fischer weiß bereits, wer seine Champions sind: die Profis, die täglich Befestigungsaufgaben am Bau lösen. Dies verdeutlicht der Befestigungsspezialist vom 1. Januar bis 30. September 2020 mit einer besonderen Aktion. In deren Rahmen sind Profiboxen bei fischer Handelspartnern erhältlich, die neben stark nachgefragten Produkten Chancen auf attraktive Gewinne enthalten.
14.02.2020
Als Gewinnerin in der Kategorie „Building and Elements“ erhielt die Power-Fast II des Befestigungsspezialisten fischer den German Design Award 2020. Dies bestätigt den hohen Innovationsgrad der neuen Spanplattenschraube, die technologisches Know-how mit hoher Designqualität vereint.
06.02.2020
Die Dach+Holz International füllte vom 28. bis 31. Januar die Stuttgarter Messehallen. Rund 52.000 Besucher aus 83 Ländern erkundeten die Produkt- und Serviceneuheiten für Holzbauer, Dachdecker, Zimmerer und Klempner. Viele davon kamen an den Messestand der Unternehmensgruppe fischer. Auf 150 m² in Halle 9 präsentierte der Befestigungsspezialist ausgewählte Produkt- und Servicehighlights speziell für den Holz- und Ausbau sowie Dach und Wand. Auch mit seiner Holzbau-Challenge und seinem Social-Media-Gewinnspiel lockte der Aussteller zahlreiche Besucher an und zeigte sich aufmerksamkeitsstark mit neuem Markenauftritt.
06.02.2020
Der älteste Baustoff ist heute gefragter denn je. So ermöglicht moderner Holzbau, schnell neuen Wohnraum zu schaffen und wird auch in mehrgeschossigen Gebäuden zunehmend eingesetzt. Neben den städtebaulichen Bedürfnissen kommt er dem übergreifenden Trend hin zur Nachhaltigkeit nach. Die fischer Holzbauschrauben Power-Fast und Power-Full sind die besonders wirtschaftliche, sichere und schnelle Lösung für jegliche Verbindungen im Holzbau. Zusätzliche Sicherheit gibt dabei die Europäische Technische Bewertung (ETA).
fe80::2c2c:371:f52e:7ce6%8