fischer Befestigungssysteme

Waldachtal, 13.12.2018
Montagearbeiten blind und unter Druck beherrschen – für Bautaucher ist das Arbeitsalltag. Zu den Herausforderungen, den die Spezialisten im Job begegnen und nach welchen Kriterien Produkte bevorzugt eingesetzt werden, berichtet Karl Kerlen von der Kerlen Taucher GmbH.
Waldachtal, 04.12.2018
Sie trägt den Kopf weit oben und setzt damit neue Maßstäbe: Indiens „Statue der Einheit‟ überragt mit 182 Metern Höhe alle Statuen der Welt. Am 31. Oktober wurde das monumentale Bauwerk offiziell eingeweiht, zu dessen Errichtung zahlreiche Stahl- und chemische Anker sowie weitere Lösungen des Befestigungsexperten fischer verhalfen.
Waldachtal, 29.11.2018
Um sein neues GANZ OHNE WERKZEUG Sortiment weiter am Markt zu etablieren, hat fischer jetzt eine Social-Media-Kampagne lanciert. Diese ergänzt das bisherige Multi-Channel-Konzept, durch das der Befestigungsspezialist seine Handelspartner beim Absatzverkauf der Produkte unterstützt.
Waldachtal, 23.11.2018
Laufend erweitert fischer sein Produktprogramm um Neuheiten speziell für Baumärkte – wie in diesem Jahr das GANZ OHNE WERKZEUG Sortiment. Zu sehen sind die werkzeuglosen Befestigungslösungen am fischer Stand auf dem 19. Internationalen BHB-Baumarktkongress in Bonn am 5. und 6. Dezember. Als eines der „Top-3-Großunternehmen“ im Rennen um den diesjährigen deutschen Nachhaltigkeitspreis bezieht der Aussteller zusätzlich Position zum Thema Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt.
Waldachtal, 20.11.2018
Mit den abnehmenden Temperaturen sinkt oft auch die Motivation, in das Fitnessstudio zu fahren oder gar draußen zu trainieren. Drinnen Sport zu machen, ist da genau richtig. Wenige Geräte genügen, um zuhause genauso effektiv zu trainieren wie im Fitnessstudio. Wer die Klimmzugstange und den Boxsack an den eigenen vier Wänden anbringen will, sollte jedoch darauf achten, dass die Befestigung Gewicht und Action aushält.
10.209.131.18