fischer Befestigungssysteme

25.04.2019
Chemische Befestigungen von fischer leiten hohe Lasten in Verankerungsgründen ein, meistern extreme Baustellenbedingungen wie Nässe und sind hitze- und kältebeständig. Für sämtliche Anwendungen bietet fischer das passende zugelassene System mit Reaktionspatronen, Injektionsmörteln, Ankerstangen, Innengewindeankern, Ankerhülsen, Zubehör und Verarbeitungsgeräten.
18.04.2019
Die strategische Geschäftseinheit ACT innerhalb der Unternehmensgruppe fischer bietet Architekten und Planern innovative und hochwertige Komplettlösungen zur Befestigung von vorgehängten hinterlüfteten Fassaden (VHF) aus einer Hand. Die Fassadensysteme vereinen verarbeitungstechnische und wirtschaftliche Vorteile mit großem architektonischen Gestaltungsspielraum.
09.04.2019
Einladender Empfang für Naturliebhaber aus aller Welt: Bis 2020 soll auf dem 915 Meter hohen Berg Ruhestein das Besucher- und Informationszentrum (BIZ) des Nationalparks Schwarzwald eröffnet werden, dessen Grundsteinlegung am 13. Mai 2017 erfolgte. fischer Langschaftdübel SXR und Power-Fast Holzbauschrauben sichern die Fassade an den Gebäudeteilen E und F.
09.04.2019
Die Kälte weicht ersten Sonnenstrahlen, die Natur lebt auf und es zwitschert und sprießt an allen Ecken – wen zieht es da nicht nach draußen? Im Frühling werden Terrasse, Balkon oder Garten wieder zum zweiten Wohnzimmer. Besonders entspannt lässt sich die Outdoor-Saison mit einem Hängesessel im Freien genießen. Doch die richtige Befestigung spielt eine entscheidende Rolle, damit beim Schwingen, Wippen und Schaukeln alles richtig sitzt.
03.04.2019
Auf der Fastener Fair in Stuttgart, dem Treffpunkt der internationalen Verbindungs- und Befestigungsbranche, zeigte die Unternehmensgruppe fischer auf über 90 m² Neuheiten und Klassiker – von Schwerlastbefestigungen für den Profi bis hin zu GANZ OHNE WERKZEUG Produkten speziell für Heimwerker. Präsentiert wurden auch Serviceleistungen, wie die neue App fischer Professional, die Bemessungssoftware FIXPERIENCE und Lösungen im Bereich E-Commerce zur Unterstützung des Online-Vertriebs der Handelspartner.
fe80::1462:2e2c:f52e:7ce6%8