fischer Befestigungssysteme

Waldachtal, 23.02.2018
Ein großes internationales Fachpublikum besuchte dieses Jahr die Messe Dach+Holz in Köln. Die Unternehmensgruppe fischer zieht als Aussteller eine durchweg positive Bilanz. Die gezeigten Produkthighlights sowie die Gelegenheit zum Austausch mit dem fischer Team lockten zahlreiche Interessenten auf die 150 m² große Ausstellungsfläche des Befestigungsspezialisten. Als Besuchermagnet stellten sich die stündlichen „Härtetests‟ heraus, mit denen fischer live die Leistungskraft seiner Holzbauschrauben unter Beweis stellte.
Waldachtal, 20.02.2018
Auf der Dach+Holz zeigt die Unternehmensgruppe fischer ihre leistungsstarken Betonschrauben ULTRACUT FBS II. Dank der Aufnahme hoher Lasten in ungerissenem als auch in gerissenem Beton eignen sich diese für zahlreiche Anwendungen im Holzbau sowie in allen anderen Gewerken. Dabei können die Betonschrauben durch ihre spezielle Geometrie und ihr verstärktes Gewinde einfach und schnell montiert als auch demontiert werden.
Waldachtal, 20.02.2018
Auf der Messe Dach+Holz 2018 präsentiert der Befestigungsspezialist fischer seinen Langschaftdübel SXRL. Durch sein langes, kraftvolles und multifunktionales Spreizteil eignet sich dieser für eine Vielzahl an Anwendungen in fast allen Verankerungsgründen – speziell auch in hochdämmenden Baustoffen. Dabei erreicht der Nylondübel höchste Lasten und bietet sehr gute Verarbeitungseigenschaften.
Waldachtal, 20.02.2018
Mit seiner DUO-Line setzt fischer neue Maßstäbe in der Befestigungstechnik. Die Dübel DUOPOWER und DUOTEC passen sich selbstständig an alle Baustoffe an, in denen sie verankert sind. Dabei erreichen sie hohe Belastungswerte und garantieren absolute Sicherheit. Eine ausgeklügelte Technologie und beste Werkstoffeigenschaften sind das Rezept der innovativen Zweikomponenten-Nylondübel.
Waldachtal, 20.02.2018
fischer zeigt auf der Messe Dach+Holz 2018 Neuheiten und Klassiker aus seinem breiten Schraubenprogramm. Die Holzbauschrauben mit Teil- und Vollgewinde (Power-Fast und Power-Full) sind die wirtschaftliche, zuverlässige und schnelle Alternative für zahlreiche Verbindungen im Holzbau – mit zusätzlicher Sicherheit durch die Europäische Technische Bewertung (ETA).