fischer Befestigungssysteme

27.07.2021
Geht beim Wohnen einmal etwas zu Bruch oder steht das nächste DIY-Projekt an, sind sie erste Wahl: Sekundenkleber gehören zum Standard-Repertoire eines jeden Haushalts und eignen sich zum Verkleben nahezu aller gängigen Werkstoffe und Materialien. Viele Kleber laufen jedoch schnell aus und sind schwer dosierbar. Demgegenüber lässt sich der fischer „Ganz ohne Werkzeug“ Sekundenkleber besonders unkompliziert und präzise verarbeiten. Er härtet schnell aus und gewährleistet einen starken Halt sowie eine hohe Haftfestigkeit. Die niedrige Viskosität des fischer Sekundenklebers erweitert zudem den Anwendungsbereich.
20.07.2021
Um Gegenstände dauerhaft an der Wand zu befestigen, bietet fischer jetzt das neue breite Montageband an. Der Neuzugang im „Ganz ohne Werkzeug“-Sortiment übernimmt eine tragende Rolle bei DIY-Projekten, um das Zuhause einladend und gemütlich zu gestalten. So ermöglicht das breite Montageband hohen Montagekomfort durch leichtes Abziehen und Abreißen. Weitere Vorteile liegen in der optimalen Lastverteilung und der hohen Haltekraft sowie dem breiten Anwendungsspektrum im Innen- und Außenbereich.
15.07.2021
Bei einem Umzug fallen schnell Renovierungsaufgaben an. Meist sogar in zwei Wohnungen. Während in den alten vier Wänden kleinere Schönheitsreparaturen bis zur Übergabe erledigt werden sollten, wollen Umzügler ihr neues Heim ihren Wünschen entsprechend herrichten. Um Risse, Kratzer und andere Makel an der tapezierten Wand auszubessern, ist der neue fischer Raufaser-Reparaturspachtel ideal.
12.07.2021
Bei zahlreichen Anwendungen im Haushalt, am Auto oder am Fahrrad kommen Schrauben zum Einsatz. Sie ermöglichen, sichere Verbindungen zwischen Bauteilen herzustellen und lassen sich bei Bedarf wieder öffnen und schließen. Lockern und lösen sich die Schrauben unabsichtlich, kann dies jedoch problematisch oder sogar richtig gefährlich werden. fischer bietet hierfür jetzt den idealen Problemlöser: Die neue fischer Schraubensicherung verhindert zuverlässig das unerwünschte Lockern und Lösen der verschraubten Gegenstände und Maschinen.
08.07.2021
Platz zuhause kann es eigentlich nie genug geben. Durch die Anbringung von Einrichtungselementen an Wänden und Decke gibt es immer noch Luft nach oben, um Räume in ihrem gesamten Volumen bestmöglich zu nutzen. Clevere Befestigungstipps helfen dabei, im Handumdrehen Fläche freizuräumen und Ordnung zu schaffen.
fe80::20c8:3e72:f52e:7cbe%5