fischer automotive systems

06.08.2019
Der Automobilzulieferer fischer automotive systems hat in den USA seine Fertigungskapazitäten erheblich erweitert. Grund ist die gute Auftragslage für den Standort in Auburn Hills im US-Bundesstaat Michigan. Durch den Zukauf weiterer Gebäude und einen umfassenden Umbau hat der Hersteller von Komponenten für den Fahrzeuginnenraum 40 Prozent mehr Fläche zur Verfügung.
25.06.2019
Mit seinem ansprechenden Design und seiner Funktionalität sorgen Frischluftgrills von fischer automotive systems für eine perfekte Belüftung im Fahrzeuginnenraum vieler BMW-Modelle.
05.06.2019
Die neuen Ausströmer von fischer automotive systems für das SUV-Modell Q3 von Audi sind nicht nur ein echter Hingucker – sie sorgen auch für ein gutes Klima im Fahrzeug-Innenraum. Auch die eleganten Ascher des Automobilzulieferer-Unternehmens aus Horb am Neckar werden in dem SUV verbaut. Diese kommen zudem im Fond-Bereich des Elektro-Modells e-tron von Audi zum Einsatz.
15.01.2019
Mit seinen hochwertigen Kinematik-Produkten wertet fischer automotive systems den Fahrzeug-Innenraum des neuen GLE von Daimler optisch und funktionell auf. Die formschönen Interieur-Teile sind am Stammsitz in Horb am Neckar entwickelt worden. Innovative Fertigungstechnologien sorgen gleichermaßen für Eleganz und Qualität der Kinematik-Bauteile. Aufgrund seiner hohen Logistikkompetenz beliefert fischer automotive systems den deutschen Premium-Automobilhersteller Daimler im Just-in-Sequence-Lieferkonzept (JIS).
11.12.2018
fischer automotive systems ist es gelungen, im In-Mould-Labeling-Verfahren (IML) elastisch verformbare Bauteile für die Großserie zu produzieren. Diese kommen in Limousinen des größten chinesischen Automobilherstellers SAIC zum Einsatz. Mit dieser innovativen Fertigungstechnologie bietet der Kinematik-Hersteller ganz neue Möglichkeiten in der Gestaltung des Fahrzeuginnenraums.
fe80::1462:2e2c:f52e:7ce6%8