fischer automotive systems

Waldachtal, 08.06.2018
Der weltweit tätige Automobilzulieferer fischer automotive systems Co. Ltd. hat im chinesischen Taicang eine neue Produktionshalle eröffnet. Mit dem Neubau hebt der Full-Service-Anbieter für Innenraum-Komponenten seine Fertigungskapazitäten auf ein neues Niveau, um Automobilhersteller in China optimal beliefern zu können. Beim Bau des Gebäudes wurde auf die Aspekte Nachhaltigkeit und Energieeffizienz besonderen Wert gelegt. Die Arbeitsplätze sind ergonomisch gestaltet und prozessoptimiert angeordnet.
Waldachtal, 08.12.2017
Der Automobilzulieferer fischer automotive systems hat sein Produktportfolio um intelligente Elektroniksteuerungen erweitert. Mit diesem neuen Geschäftsfeld bietet fischer automotive systems die optimale Ergänzung zu seinen qualitativ hochwertigen Dashboard- und Mittel-Konsolen-Komponenten, die das Unternehmen mit Stammsitz in Horb am Neckar seit 2001 erfolgreich am Markt anbietet.
Waldachtal, 26.10.2017
Der Automobilzulieferer fischer automotive systems baut in China eine neue, hochmoderne Produktion. Dessen chinesische Tochtergesellschaft zieht im Frühjahr 2018 in den rund 18.500 Quadratmeter großen Komplex in Taicang bei Schanghai um. Dort entstehen eine Fertigungshalle sowie Logistik-, Verwaltungs- und Sozialbereiche. Bei der Erstellung des Gebäudes wird auf eine energieeffiziente und nachhaltige Bauweise besonders Wert gelegt. Mit dem Neubau etabliert sich der zur Unternehmensgruppe fischer gehörende Zulieferer von Dashboard- und Konsolen-Komponenten weiter als Full-Service-Anbieter für seine Kunden.
10.209.131.17