07.02.2024

Produktion in Serbien um mehr als die Hälfte vergrößert

Aufgrund des erfolgreichen Geschäftsverlaufs und der Akquise neuer Projekte hat das Zulieferunternehmen fischer Automotive die Produktionsstätte am serbischen Standort in Jagodina deutlich erweitert. Nach einem Jahr Bauzeit wurden die Erweiterungsanbauten im Spätsommer dieses Jahres in Betrieb genommen. fischer Automotive produziert in Serbien hochmoderne Innenraumkomponenten wie Lüftungsdüsen und Cupholder für viele renommierte Fahrzeuganbieter weltweit.

23.02.2023

Veredlung von E-Automobilen

Chinesische Fahrzeughersteller stehen inzwischen mit an der Spitze, wenn es um Entwicklung sowie Produktion von hochwertigen, innovativen Elektrofahrzeugen geht. Aktuell kommen zahlreiche Modelle in den Handel, einige davon auch im europäischen Raum. In vielen dieser Automobile spielen die Produkte von fischer Automotive in Taicang eine wichtige Rolle, da sie die Qualität der Automobile aufwerten.

04.05.2022

Innovation für E-Automobile

Elektrogetriebene Fahrzeuge sind die Zukunft der Mobilität und leisten zugleich einen wichtigen Beitrag, um dem Klimawandel entgegenzuwirken. fischer Automotive hat ein neuartiges Verschlusssystem für die Ladebuchsen von Elektroautos entwickelt, das sich in China bereits großer Beliebtheit erfreut. Jetzt wird das Produkt in Europa ebenfalls zum Einsatz kommen.

06.07.2021

fischer Automotive stattet die neue C-Klasse aus

Es ist wohl eines der wichtigsten Modelle in der Angebotspalette von Mercedes Benz: die C-Klasse. Wenn jetzt im Sommer die neue Generation bei den Händlern Premiere feiert, dann dürfte auch der Innenraum beeindrucken. Ausgerüstet ist er mit Komponenten von fischer Automotive.

17.06.2021

Design und Komfort für ein Fahrzeug der Superlative

Zur Premiere des Mercedes EQS, der ersten vollelektrischen Luxuslimousine, hat auch der Automobilzulieferer fischer Automotive einen Beitrag geleistet. Der Kinematikhersteller entwickelte und produzierte für das Fahrzeug ein Lüftungsdüsenset in elegantem Design. Zudem sorgt ein Cupholder im futuristischen Interieur für zusätzlichen Komfort.

Mehr Ergebnisse
Gesehen 5 von 22 Ergebniss(en)
sc10-cd-2